Blaulicht

Suchaktion im Hunsrück: 56-jährige Vermisste gefunden

FOTO: TV / Frank Göbel

Kleinich . Eine seit Donnerstagmittag vermisste 56-jährige Frau aus einem Hunsrückort ist von der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden.

Das teilte die Polizei am Freitagabend mit. Demnach sei die Frau aus Kleinich-Pilmeroth (Kreis Bernkastel-Wittlich) am Freitag gegen 18 Uhr auf der K 103 angetroffen worden. Sie war zu Fuß auf der Straße unterwegs.

Die Vermisste war am Donnerstagabend als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte daraufhin umgehend mit ersten Suchaktionen begonnen. Als die erste Suche erfolglos blieb, wurde der Wehrleiter der VG Bernkastel-Kues Thomas Edringer und die Feuerwehreinsatzzentrale in Kues alarmiert. Infolge werden die Feuerwehren aus Kleinich, Longkamp, Kommen und Hochscheid hinzugezogen.

top