Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone

SängerinTaylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone

Am Freitag kommt das neue Album des Superstars heraus. Nun gibt Swift bekannt, wie die erste Single heißt - und mit wem sie dafür zusammengearbeitet hat.

Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit

Nach Kates Krebsdiagnose Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit

Nach der Bekanntgabe von Kates Krebsdiagnose zeigt sich Prinz William zum ersten Mal wieder öffentlich - und gibt seine Kochkünste zum Besten.

Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken
Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken

RoyalsErstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken

Es ist zwar nur eine Formalie, doch der Graben zwischen Prinz Harry und dem Rest des britischen Königshauses scheint kaum noch zu überbrücken. Gibt es noch Hoffnung auf eine Versöhnung?

Profitänzer von „Let's Dance“ erwarten zweites Kind
Profitänzer von „Let's Dance“ erwarten zweites Kind

Leute Profitänzer von „Let's Dance“ erwarten zweites Kind

Die beiden Profitänzer Patricija und Alexandru Ionel aus der Tanzshow „Let's Dance“ haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun gibt es Zuwachs für die Familie, wie sie auf Instagram verrieten.

Barbara Schöneberger: Habe noch nie einen Zug verpasst
Barbara Schöneberger: Habe noch nie einen Zug verpasst

Fernsehen Barbara Schöneberger: Habe noch nie einen Zug verpasst

Bei „Verstehen Sie Spaß?“ bringt Komiker Phil Laude als deutscher Spießer die Skilehrer zur Verzweiflung. Auch die Moderatorin der Show erkennt in sich einen Wesenszug des typischen „Almans“ wieder.

Direkt zu Nachrichten
TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt
TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt

Fernsehen TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt

Phil Laudes erfolgreiche Comedy-Serie „Almania“ spielt in einem Klassenzimmer. Persönlich hat der Schauspieler gemischte Erinnerungen an seine Schulzeit.

Direkt zu Nachrichten aus der Region
Regionale Fotostrecken
Hugh Grant einigt sich mit „Sun“-Verlag auf Vergleich
Hugh Grant einigt sich mit „Sun“-Verlag auf Vergleich

Abhörskandal Hugh Grant einigt sich mit „Sun“-Verlag auf Vergleich

Der Streit zwischen Schauspieler Hugh Grant und dem britischen Verlag News Group Newspapers wegen illegaler Informationsbeschaffung ist beigelegt. Noch offen ist eine gleichgelagerte Klage von Prinz Harry.

Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München

Russische Punkband Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München

Für die Aktivistinnen von Pussy Riot ist klar: Wladimir Putin ist ein Verbrecher und Kriegstreiber. In der Pinakothek der Moderne haben die Frauen ihre Verachtung nun auf besondere Weise kundgetan.

Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern
Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern

Pflege und Motivwahl Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern

Ob auffälliger Schriftzug oder minimalistisches Motiv: Einmal gestochen bleiben Tattoos uns meist über viele Jahrzehnte hinweg erhalten. Doch wie sehen sie auch möglichst lange gut dabei aus?

Von Jessica Kliem, dpa