Ungewöhnlicher Einsatz Feuerwehr löscht Brand eines Krankenhaus-Betts in Gerolstein

Gerolstein · Im Krankenhaus in Gerolstein hat es am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in einem Krankenzimmer gebrannt. Die Ursache ist noch ungeklärt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: TV/Frank Göbel

Im Krankenhaus in Gerolstein hat es am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in einem Krankenzimmer gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, ist aus ungeklärter Ursache ein Krankenbett in Brand geraten. Durch die Rettungskräfte der Feuerwehr konnte der Flur, auf dem sich das Krankenzimmer befand, schnell evakuiert werden, so dass es zu keinerlei Personenschaden kam.

Der Brand wurde durch die Feuerwehrkräfte schnell gelöscht. Die Polizeibeamten der Polizeiwache Gerolstein nahmen den Tatort auf. Aktuell laufen die Ermittlungen zur genauen Brandursache noch. Nach derzeitigem Stand wurde das Bett durch den Brandausbruch in Mitleidenschaft gezogen. Eine genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht angegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort