Unfallflucht Autofahrer flüchtet nach Unfall

Prüm · Ein blauer Opel Astra, der auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule Prüm (Kreuzerweg 16) abgestellt war, ist am Mittwoch zwischen 7.30 und 17  Uhr  vermutlich durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt worden. Laut Polizei entstand am Opel ein Schaden im linken hinteren Fahrzeugbereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Unfallflucht in Prüm an der Berufsbildenden Schule
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein blauer Opel Astra, der auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule Prüm (Kreuzerweg 16) abgestellt war, ist am Mittwoch zwischen 7.30 und 17  Uhr  – vermutlich durch ein vorbeifahrendes Auto –  beschädigt worden. Laut Polizei entstand am Opel ein Schaden im linken hinteren Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefon  06551/9420 an die Polizeiinspektion Prüm zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort