Polizei Mercedes wird in der Luxemburger Straße stark beschädigt

Trier · Durch einen bislang unbekannten Verursacher ist ein parkender Mercedes-Benz stark beschädigt worden.

Mercedes wird in der Luxemburger Straße in Trier stark beschädigt
Foto: TV/Frank Göbel

Der silberne Mercedes war laut Polizei am Fahrbahnrand der Luxemburger Straße vor dem Anwesen Nummer 17 geparkt worden. Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurde die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der Spuren, die gefunden wurden, könnte es sich beim verursachenden Fahrzeug um einen LKW oder Transporter gehandelt haben, vermutet die Polizei. Der Gesamtschaden dürfte nach erster Schätzung etwa 3000 Euro betragen.

Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden: Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort