Feuerwehr Auto brennt auf Zurmaiener Straße in Trier komplett aus

Trier · Einen technischen Defekt vermutet die Polizei als Ursache für den Motorbrand bei einem VW Beetle-Cabrio am Montag gegen 16 Uhr  auf der Zurmaiener Straße, Höhe Einfahrt Castelforte-Straße, in Trier.

Feuerwehr: Auto brennt auf Zurmaiener Straße in Trier  komplett aus
Foto: TV/Frank Göbel

Ein Mitarbeiter eines nahegelegenen Baumarkts habe versucht, mit einem  Feuerlöscher  den Brand einzudämmen, was ihm jedoch wegen der Größe des Feuers  nicht gelungen sei. Das Fahrzeug sei  fast völlig ausgebrannt; der Sachschaden betrage etwa 30 000 Euro. Die 53-jährige Fahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg habe ihr Auto rechtzeitig verlassen.  Verletzt worden sei niemand. Aufgrund der Lösch- und Bergungsarbeiten kam es  zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort