Erlebnisbad Zeller Land evakuiert

Zell · Zell (red) Wegen eines Schwelbrands in einem Stromkasten ist am gestrigen Donnerstag das Zeller Erlebnisbad vorsorglich evakuiert worden. Ersten Ermittlungen zufolge entstand der Brand in einem Technikraum des Schwimmbades.

Hier geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein Stromkasten in Brand. Obwohl kein Rauch in den öffentlich zugänglichen Bereich des Schwimmbades gedrungen war, wurde das gesamte Gebäude evakuiert. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich etwa 15 Badegäste in dem Erlebnisbad. Die Feuerwehr Zell brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Ein Schaden an dem Gebäude selbst ist nicht entstanden. Neben Kräften der Feuerwehr Zell waren Rettungsdienst sowie die Polizei Zell im Einsatz.
Zur Instandsetzung muss das Erlebnisbad nach Rücksprache mit der Verwaltung kurzfristig geschlossen werden. Ab wann der Badespaß wieder möglich ist, wird auf der Homepage des Schwimmbades <%LINK auto="true" href="http://www.erlebnisbad-zell.de" text="www.erlebnisbad-zell.de" class="more"%> veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort