Traben-Trarbach Autofahrer unter Einfluss von Cannabis gestoppt

Traben-Trarbach · (red) Bei einem 28-jährigen aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach haben Beamte der Polizei Zell bei einer  Verkehrskontrolle in Traben-Trarbach am Sonntag Hinweise auf einen  Drogenkonsum festgestellt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

  Ein Urintest bestätigte laut Polizei den Konsum von Cannabis, so dass eine Blutprobenentnahme vorgenommen wurde. Bei dem 30-jährigen Beifahrer wurde eine geringe Menge Marihuana  gefunden und sichergestellt. Gegen den Fahrzeugführer und Beifahrer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurde die Weiterfahrt mit dem Auto untersagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort