Unfall

Tod auf Parkplatz in Hermeskeil: Polizei sucht Zeugin

Hermeskeil. Nach dem Tod einer 78-Jährigen auf einem Parkplatz in der Trierer Straße in Hermeskeil sucht die Polizei nach einer Zeugin des Vorfalls. Denn noch ist nicht geklärt, ob die Frau möglicherweise bereits tot war, als sie von einem Auto erfasst wurde.

Die 78-jährige Frau, die am Samstag auf einem Parkplatz in Hermeskeil starb, wird am Mittwoch obduziert. Das hat die Polizei in Hermeskeil auf TV-Anfrage mitgeteilt. Die Ermittler erhoffen sich Aufschluss darüber, ob die Frau zu Tode kam, als sie von einem Auto erfasst wurde, oder ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr lebte.

Die Seniorin aus dem Hochwald hatte am Boden gelegen, als der Unfall passierte – vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls, sagt die Polizei. Sie bittet Zeugen des Unglücks, besonders die Frau, die in dem TV-Artikel am Montag zitiert war, sich unter Telefon 06503/91510 zu melden.

top