Wochenende So heiß habt ihr am Wochenende gefeiert - die besten Partybilder

Region · Heiß ging’s her am Wochenende: Am dritten Advent wurde nicht nur geshoppt und nach Geschenken für die Liebsten gesucht. Ihr habt auch abgefeiert und so gar nicht besinnlich das Partywochende verbracht. Die heißesten Fotos - nicht nur vom 3. Advent - haben wir für euch zusammengestellt.

Die besten Bilder und Fotos von den Partys der Region
Foto: Schlöder

Ein fettes Partywochende war das und ihr habt wild abgefeiert. Der 3. Advent war so gar nicht besinnlich, dafür gab es eine Menge Locations mit einer gut aufgelegten Partycrowd. Egal ob im Zebra-Club, Metropolis, A1 oder an vielen anderen Orten. Unsere Clickme-Fotografen waren schon den ganzen Monat unterwegs und haben die feinsten, härtesten, wildesten, heißesten Partygänger abgelichtet. Hier findet ihr die besten Fotos der vergangenen Wochenenden. Eine tolle Einstimmung für den Partymarathon ins Weihnachtsfest hinein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort