Unfall Unfall auf der A 60: Drei Verletzte

Prüm · (red) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der A 60 von Waxweiler in Richtung Prüm. Nach Informationen der Polizei war dort eine aus Belgien stammende Familie mit ihrem Citroen in Richtung Prüm unterwegs, als der Fahrer aus unbekannter Ursache nach links in der Mittelleitplanke einschlug und anschließend auf den Standstreifen steuerte.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Alle drei Insassen – Vater, Mutter und ein Kind – wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Wagen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Prüm sowie das DRK mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort