Ferienfreizeiten Ferienfreizeiten haben Plätze frei

Bitburg · (red) Für die Ferienfreizeiten des Hauses der Jugend in den Sommerferien gibt es noch einige freie Plätze. Alle Grundschulkinder können sich derzeit noch für die zweite Woche des Zirkusprojektes „Zappzarap“ von Montag, 29. Juli bis Samstag, 3. August, anmelden.

Für das Zeltlager für Kinder von der fünften bis zur siebten Klasse vom Samstag, 29. Juni bis Samstag, 7. Juli gibt es noch wenige freie Plätze. Ebenfalls gibt es  noch freie Plätze für die Jugendfreizeit des achten bis zehnten Schuljahres in der Zeit von Freitag, 28. Juni, bis Freitag, 5. Juli, in Koudekerke in der niederländischen Provinz Zeeland.

Informationen und Anmeldungen im Haus der Jugend in Bitburg unter Telefon 06561/7809.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort