Kurioses

Youtube-Hit aus Luxemburg: Sind das die Überreste des (mutmaßlichen) Filmstars?

Könnte das der Filmstar aus dem Youtube-Viral-Hit aus Luxemburg sein? Dann wäre das ein trauriges Ende für die Ratte, die in Esch-sur-Alzette eine Katze durch die Straßen gejagt hat.FOTO: Luc Laboulle/Tageblatt.lu

Esch-sur-Alzette/Luxemburg. Nein, nicht Katz und Maus, sondern Katz und Ratte. Doch das wirklich Kuriose an diesem mehr als 240.000 Mal abgerufenen Youtube-Video aus Luxemburg ist wohl, dass hier der Jäger zum Gejagten wird. Und der Held möglicherweise dann sein Leben lassen musste...

Der Vergleich eines Internet-Users passt schon ein wenig: Wie Tom&Jerry. Aber schaut selbst, die Geschichte trägt sich wie folgt zu:

Eine Katze entdeckt eine Ratte mitten in der Stadt in der

Rue Victor Hugo in Esch-sur-Alzette und springt auf diese zu. Was dann passiert, ist kurios. In diesem scheinbar spontan aufgenommenen Video dreht sich plötzlich der Spieß um!

top