Mal wieder Trendsetter

Daun. Ich gehe mit der Zeit, habe ich immer getan. Manche meinen sogar, ich hätte in den vergangenen Jahrzehnten die wichtigen Trends gesetzt. Aber das würde ich selbst nie von mir behaupten.

Jetzt ist es mal wieder Zeit, Neuland zu betreten. Und ich hoffe, viele machen mit! Da ich weiß, dass der Eifeler an sich eher zurückhaltend ist und sich die Dinge erst mal aus sicherem Abstand anschaut, kann ich es schon mal verraten.

Ausnahmsweise habe ich die brandneue Sache mal nicht erfunden, bin aber auserwählt, sie auch hier zu verbreiten. Und falls das noch nicht reicht: Mein Kumpel Wilbert von der Mosel, der ja besonders argwöhnisch gegenüber Neuem ist, steht auch drauf. Wovon ich rede?

Ich, Pitter, bin jetzt bei Facebook. Name: Pitter Eifel. Und ich hoffe, viele werden mir folgen und mich mit reichlich Stoff für meine Kolumnen versorgen. Ich kann die Welt und den Kreis schließlich nicht alleine retten.

top