Ein Automat für spitze Buben

Ich will ja nichts sagen, aber was soll das dort oben am Blockhaus? Ein Geldautomat im Nightclub.

Ich habe meinem Hermann schon mal seine EC- Karte abgeholt, damit er nicht auf dumme Ideen mit dummen Ausreden kommt.

Also ich weiß ja nicht, wie es in einem solchen Etablissement aussieht und zugeht, ich kenne es ja nur vom Hörensagen, wie ihr ja alle. Auch die ganzen Männer, die ich gefragt habe, waren noch nie da und können mir alle nichts erzählen.

Aber wenn sich die Herren da drin ihr Geld besorgen, glaube ich nicht, dass die dann alles brav zu Hause abliefern. Ich weiß auch nicht so recht, ob die Mannsbilder da ihren (Zahlungs-)Verkehr so richtig geregelt bekommen.

Da lassen sie sich von den Mädels erklären, wie der Automat funktioniert, die wackeln dabei noch mit dem Po, und schon müssen die Kerle wieder Geld ziehen.

Für mich ist eines klar: Dieser Geldautomat ist nichts für die breite Masse, der ist nur was für die spitzen Buben, meint eure Liss.

top