Verkehr Stau nach Unfall auf der A 602 in Richtung Trier

Trier · Im Berufsverkehr ist es am Dienstagmorgen gegen kurz nach 8 Uhr zu einem Unfall mit vier Autos auf der A 602 in Richtung Trier gekommen. Das verursachte Verkehrsbehinderungen auch auf der parallel verlaufenden L 145.

Ein Auffahrunfall, bei dem insgesamt vier Autos zusammengestoßen sind, ist am Dienstag gegen 8 Uhr auf der A 602 in Fahrtrichtung Trier passiert. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Alle beteiligten Autos waren allerdings so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zwischen Trier-Ehrang und dem Verteilerkreis war der linke Fahrstreifen während der Absicherung des Unfalls und der Aufräumarbeiten zeitweise blockiert. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu Rückstaus bis zum Autobahndreieck Moseltal. Auch auf der benachbarten L145 von Kenn in Fahrtrichtung Trier staute sich der Verkehr. Gegen 9 Uhr war die Unfallstelle schließlich geräumt und der Verkehr konnte wieder fließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort