Idar-Oberstein: 30-Jähriger hatte keine gültige Fahrerlaubnis - Strafverfahren

Idar - Oberstein · Am 14.03.2017, um 07:35 Uhr, kontrollierte die Polizeistreife im Barbararing einen 30-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nur im Besitz einer libanesischen Fahrerlaubnis war, die in Deutschland keine Gültigkeit mehr hat.

 Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines neuen Streifenwagens. Foto: Jens Büttner/Archiv

Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines neuen Streifenwagens. Foto: Jens Büttner/Archiv

Am 14.03.2017, um 07:35 Uhr, kontrollierte die Polizeistreife im Barbararing einen 30-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nur im Besitz einer libanesischen Fahrerlaubnis war, die in Deutschland keine Gültigkeit mehr hat. Nach Belehrung wurde dem 30-Jährigen die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren ist die Folge der Fahrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort