Gerolstein

Hat der Mann etwas mit dem Schaden zu tun?

Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus KimmlingFOTO: TV / Klaus Kimmling

Gerolstein. Einen nicht näher bezifferten Schaden an der Stoßstange ihres im Burgring nahe der Grundschule Gerolstein geparkten Autos stellte die Besitzerin am Dienstagnachmittag fest. Morgens hatte sie das Auto dort abgestellt.

Als sie gegen 15.15 Uhr zum Wagen zurückkehrte, fiel ihr ein Mann von etwa Mitte 40 auf, der zwischen ihrem Fahrzeug und einem dahinter geparkten Wagen stand und die Autos anschaute, aber kein Wort mit ihr sprach. Da die Frau in Eile war, schenkte sie der Begegnung keine weitere Bedeutung und fuhr los. Zuhause stellte sie dann einen Schaden links an der hinteren Stoßstange ihres Autos fest und verständigte daraufhin die Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Gerolstein unter Telefon 06591/95260 zu wenden.

top