Geldbörse eines Autofahrers in Daun gestohlen

FOTO: dpa

Daun-Pützborn. Der Fahrer hatte seine Brieftasche am Donnerstagnachmittag beim Tanken in Daun-Pützborn auf dem Dach seines Wagens vergessen. Ein noch unbekannter Täter hat Geld daraus gestohlen. Später tauchte sie auf einem Fußweg wieder auf.

Wie die Polizei Daun berichtet, ist am Donnerstag gegen 12 Uhr die Geldbörse eines Autofahrers gestohlen worden. Der Fahrer hatte während des Tankens an einer Tankstelle in Daun-Pützborn seine Geldbörse auf dem Dach seines Wagens abgelegt und dann beim Wegfahren verloren. Ein noch unbekannter Täter hat die Börse gefunden und Geld daraus gestohlen. Später ist die Brieftasche auf einem Fußweg zwischen Igelweg und der Pützborner Straße wiederaufgetaucht. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun unter 06592-962620.

top