Verkehr Gefährliche Überholmanöver auf der B 257

Bitburg · Zu gefährlichen Situationen soll es am Montag auf der B 257 zwischen Echternach und Bitburg durch das Fahrverhalten mehrerer Fahrzeuge gekommen sein. Das berichtet die Polizei. Gegen 12.40 Uhr sollen sich im Bereich Irrel ein VW Golf, ein BMW und ein Mitsubishi Colt in Fahrtrichtung Bitburg mehrfach gefährlich überholt haben.

Verkehr: Gefährliche Überholmanöver auf der B 257
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Überholvorgänge sollen trotz doppelt durchgezogener Linie und teilweise bei Gegenverkehr erfolgt sein. Zudem sollen auch Autos überholt worden sein, die bereits selbst am Überholen waren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-1070 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort