Verkehr

Fahrerin wird bei Unfall verletzt

FOTO: TV / Klaus Kimmling

Daun-Steinborn. Bei einem Unfall nahe des Dauner Stadtteils Steinborn wurde am frühen Mittwochmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt. Dies teilte die Polizei Daun erst am Freitag mit.

Nach Angaben der Beamten war die Frau gegen 5.30 Uhr auf der Landesstraße 23 von Steinborn in Richtung Kirchweiler unterwegs, als sie mehrere Autos überholten. Der letzte der Wagen sei erst ganz knapp vor ihrem Fahrzeug auf die Spur gewechselt. Deshalb habe sie stark bremsen müssen und sei daher von der glatten Fahrbahn abgekommen.

Das Auto wurde dabei nicht beschädigt, die Eifelerin aber leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Immerhin ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer des überholenden Wagens den Unfall mitverursacht hat.

Wer hat etwas gesehen? Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Daun  unter Telefon 06592-96260 entgegen

top