Feuerwehr Erneuter Brand in Lagerhalle im Trierer Hafen

Trier-Ehrang/Pfalzel · Erneut musste die Feuerwehr am Dienstagabend zu einem Einsatz in einem metallverarbeitenden Betrieb am Ostkai im Trierer Hafen ausrücken. Nichtmetallische Abfälle waren am Dienstagabend gegen 20.10 Uhr in einer Lagerhalle am Ostkai im Trierer Hafen wieder in Flammen aufgegangen.

Erneuter Brand in Lagerhalle im Trierer Hafen
Foto: Agentur Siko

Ein Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr sah Qualm aus der Lagerhalle aufsteigen und alarmierte die Feuerwehr. Mitarbeiter des Unternehmens halfen der Feuerwehr, in dem sie die Abfälle per Bagger umschichteten. Die Feuerwehr löschte dann den Brand ab. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich sowie die Berufsfeuerwehr Wache eins und zwei sowie die Löschzüge Ehrang und Pfalzel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort