Verkehrsunfall

Motorradfahrer schwer verletzt

Kelberg. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der L 70 zwischen Kelberg und Gelenberg. Dort war gegen 16.20 Uhr eine Gruppe von fünf Motorradfahrern aus den Niederlanden in Richtung Gelenberg unterwegs. Am Ende der Gruppe fuhr ein 61-jähriger Mann, der in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er wurde mit einem Beinbruch ins Krankenhaus gebracht.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der L 70 zwischen Kelberg und Gelenberg. Dort war gegen 16.20 Uhr eine Gruppe von fünf Motorradfahrern aus den Niederlanden in Richtung Gelenberg unterwegs. Am Ende der Gruppe fuhr ein 61-jähriger Mann, der in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er wurde mit einem Beinbruch ins Krankenhaus gebracht.

Als Unfallursache vermutet die Polizei Daun nicht angepasste Geschwindigkeit.

top